M14, Methoden 1, Management Methoden Mikromodul: Social Media Communication - Methods |
|
|
|
|
|
Wintersemester Sommersemester |
|
Online |
Selbststudium Seminar
|
|
|
Arbeitsaufwand (Workload) |
Theorie |
30 h |
Übung |
20 h |
Hausarbeit |
10 h |
Arbeitsaufwand gesamt |
60 h |
|
|
sinnvoll zu kombinieren mit |
Wird zusammen mit MS_7 gelehrt. // CM_ME_MM_5 // CM_SK_JS_7 // CM_SK_MS_7 |
|
|
|
|
|
|
// Anwendung von Theoriemodellen der Kommunikation in sozialen Medien
// Methodisch gestützte Entwicklung von Kommunikationsstrategien in sozialen Medien
// Einfache Marktforschung in sozialen Medien
// Content Co-Creation in sozialen Medien
|
|
|
|
Die Studierenden sollen in die Lage versetzt werden, eigenständig Strategien für die Unternehmenskommunikation in sozialen Netzwerken zu entwickeln. Dieses Modul enthält online-Selbstlerninhalte zu aktuellen Kommunikationsmodellen und Management-Methoden aus dem Bereich Social Media. Diese werden in der Regel begleitend zum Praxismodul CM_SK_MS8 angeboten. |
|
|
|
Spezielle technische Voraussetzungen |
|
PDF-Reader, Moodle-Zugang |
|
|
|
|
|
|
Der genaue Zeitplan der Veranstaltung wird vor Kursbeginn auf Moodle in der Infothek bekanntgegeben. |
|
|
Prof. Dr. Michael Herzog // michael.herzog@hs-magdeburg.de
|
|
|
Online-Sprechstunde nach Vereinbarung |
|
Hochschule Magdeburg-Stendal // Master of Arts in Cross Media (M.A. Cross Media) // 16.05.2018 www.hs-magdeburg.de // www.ma-crossmedia.de |